tzscherli
Mein Semester in Trondheim als Karte --> hier!










Doch nicht alles teuer :)

Da ich heute frueh meinen Wecker nicht gehoert hab (oder ausversehen waehrend dem schlafen ausgestellt), hatte ich es entsprechend eilig. Ich wollte doch zur Datenrettung moeglichst frueh in der Uni sein. Naja das war dann halb 10.
Aber was ich eigentlich sagen wollte (hab grad sonst niemanden zu reden aber den Bedarf), hab ich keine Schnitten und nichts mit genommen in der Eile.
Deshalb war ich heut im Kiosk an der Uni. Da kostet ein belegtes Sandwich 30 Kronen oder mehr! Das sind fast 4 Euro.
Und jetzt meine neue Entdeckung von heute:
Die haben hier sowas, das nennen die "Fruechte-Abo". Bedeutet, dass wenn man sich einen Apfel kauft man 5 Kronen bezahlt. Kauft man sich aber 3 Fruechte, sind es schon nur noch 12 Kronen. Und gesund ist es ausserdem. Und man wird vom 30 Kronen Sandwich nicht mehr satt als von Birne, Apfel und Banane, weil ja das Brot eh soviel Luft drinnen hat.
Und Pflaumen kosten sogar nur 2 Kronen und 3 Pflaumen dann 5 Kronen . Sind aber so aussen rot und innen gelbe Pflaumen und manche davon scheinen noch ganz schoen hart zu sein.
23.5.08 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist die Autorin. Gratis bloggen bei
myblog.de