tzscherli
Mein Semester in Trondheim als Karte --> hier!










Wieder mal Montag :)

Ja wieder ein Wochenende vorbei. Allerdings ein eher sehr ruhiges. Viel ist nicht passiert.
Am Freitagabend war ein Grillfest hier in Moholt, wo ich mal wieder zwei neue deutsche Mädels kennen gelernt hab. Ein schöner Abend mit Fleisch essen und quatschen. Ach und Wein hab ich auch noch getrunken.
Samstag hab ich dann erstmal richtig lange im Bett gelegen und dann darauf gewartet, dass Rainer ankommt. Das zog sich etwas hin, da wohl sein Flugzeug Verspätung hatte. Naja ich hab dann mein Fenster aufgemacht und mich bei Sonne am Schreibtisch sitzend gesonnt .
Sonntag wo ich dann eigentlich gern nach Munkholmen einer kleinen Insel im Hafen von Trondheim gefahren wäre, wars kühl und regnerisch. Also nicht zum draußen sitzen. Naja, da war der Sonntag dann eben ein Wasch- und Erholungstag.
Heute bin ich dann früh mit Rainer zum Gloshaugen-Campus gelaufen und wir haben versucht seine Semesterbestätigung und Studentenausweis zu holen. Das hat beim ersten Versuch nicht geklappt, weil die Datenbank zu langsam arbeitet. Später hats dann aber doch geklappt und wir sind mit meinem Auto nochma schnell von Dragvoll rüber gefahren.
Bei Jan angekommen, hat der soviel gesagt wie "Bianca sagt und zeigt dir alles". Naja, da hab ich dann heute Rainer erstmal alle Übungen gegeben, die ich auch am Anfang zum warm werden hatte. Morgen oder übermorgen wird er dann eventuell schon mit den ersten Disasterdaten in Afrika anfangen können.
Dadurch, dass Jan uns heute nochma durchs Institut geführt hat, hab ich jetzt ne Kaffeemaschine im Raum. Der wird immer besser ... .
Naja und heute ist das Wetter dann auch endlich wirklich Sommer. Nach Jans Aussage bleibt das jetzt auch so. Da hoff ich doch auf Ausflüge am nächsten Wochenende.
2.6.08 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist die Autorin. Gratis bloggen bei
myblog.de