tzscherli
Mein Semester in Trondheim als Karte --> hier!










Letzter Eintrag (glaub ich jetzt echt)

So, meine Reise ist beendet. Fast. Ich sitz in Dragoer bei Kopenhagen und besuch Sandra, die hier Praktikum macht. Hier bin ich jetzt mittlerweile schon seit Samstagabend um 10 Uhr und werde bis heute (Donnerstag) um 10 Uhr bleiben. Also ist jetzt hier mein letzter Tag vom Urlaub und von der Reise und morgen sitz ich hoffentlich mit meinen Eltern am Frühstückstisch.
Die Reise begann wirklich schön und ich hab viel gesehen. Allerdings war das alleine unterwegs sein nicht so perfet nach der Zeit in Norwegen, wo ständig Leute um mich waren. Ich hab mir alle Städte wirklich schnell angeguckt und bin dann immer weiter gefahren. Kristiansund, Alesund, Geirangerfjord (nur vorbeigefahren), Bergen, Stavanger, Kristiansand und Oslo.
Nur einmal hab ich im Auto geschlafen. Ansonsten hab ich mir dann noch dreimal einen Zeltplatz gesucht. So schnell war ich dann auch schon fertig...
Montag gestartet und Freitagnachmittag bei Nadja in As angekommen. Samstag dann eben durch Schweden weiter und nach Kopenhagen. Das war wirklich ne schöne Zeit. Auch wenn ich sicher mit jemand anderm zusammen noch mehr lustige Fotos und so gemacht hätte.

Nächste Woche Freitag gehts ja dann zum Glück mit genug Leuten nach Kroatien.
7.8.08 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist die Autorin. Gratis bloggen bei
myblog.de